Sind Sie ausgebildete Lehrkraft oder gerade mit dem Referendariat fertig?

Wir suchen Lehrkräfte! Wenn Sie Interesse daran haben, in einem motivierten, jungen Team an einer großen, vielseitigen Schule zu arbeiten, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und wir werden zu Ihnen Kontakt aufnehmen.

Möchten Sie Ihr Referendariat bei uns absolvieren?
Wir haben langjährige Erfahrung in der Ausbildung der Lehramtskandidaten*innen und arbeiten mit dem Studienseminar Bernau eng zusammen. Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Suchen Sie einen Praktikumsplatz?
Wir vergeben regelmäßig einige wenige Praktikumsplätze an Studierende und Auszubildende in sozialen oder pädagogischen Bereichen. Bitte senden Sie dazu eine Bewerbung mit dem Praktikumszeitraum, gewünschten Klassenstufen und Fächern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Grundschule Zepernick 07/2023