Aufholen nach Corona- unsere Schule tanzt!

FlashmobSchule heißt nicht nur lernen, stillsitzen und arbeiten. Schule soll auch ein Ort sein, an dem man Freunde trifft, Gemeinsamkeiten entdeckt, sich gegenseitig unterstützt und zusammen Spaß hat. Genau das hat unser Projekt "Tanzbär" gezeigt, welches am Mittwoch, dem 06.10.21 sein großes Finale feierte. 

In dieser letzten Schulwoche vor den Herbstferien war dieses Tanzprojekt ein echtes Highlight im Alltag der Schülerinnen und Schüler. Es hat allen viel Freude bereitet und alle, egal ob jung oder alt, mitgerissen.

Unser besonderen Dank für das große Engagement, die Organisation und Durchführung gilt den Tanztrainern Steffen und Nico, unserer Jugendkoordinatorin der Gemeinde Panketal, Frau Jana Kohlhaw und unseren zwei Schulsozialpädagoginnen, Frau Sarah Schlieben und Julia Lange.                                   

Alle Schülerinnen und Schülern sowie das Kollegium und die Schulleitung sagen DANKE für die unvergesslichen Momente.

Den kompletten Tanz sowie weitere Fotos können Sie sich intern in der Schul-Cloud anschauen.

 

Grundschule Zepernick 07/2023